Angebot


In meiner Praxis biete ich 

ganzheitliche und lösungsorientierte Lebensberatung,

Bewusstseins- und Energetik-Coaching

für Einzelklienten im Umgang mit


Dazu kombiniere ich Methoden aus den Bereichen der Systemik (Familienaufstellung), des Mentaltrainings und der Energetik (angewandte Quantenphysik)

nach Deinen individuellen Bedürfnissen.


Erstgespräch

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen und schaffen eine Vertrauensbasis für die gemeinsame Arbeit. Wir schauen uns an, welche Ziele Du genau verfolgst, und stimmen die Art der Beratung/des Coachings auf Deine individuellen Bedürfnisse ab.

Ich erkläre Dir, welche Vorgehensweise für Dich sinnvoll ist, um Deinem Anliegen gerecht zu werden.


Lebensberatung

Die meisten Menschen verbinden Glück mit Schaffens-werten wie Partnerschaft, Familie, Freundeskreis, bestim-mten materiellen Dingen und Wohlstand. Oft sind sie sich nicht darüber bewusst, dass man nur dann tatsächlich glücklich sein kann, wenn man in der Lage ist, dieses Glück auch zu empfinden. 

Ich bringe Dir bei, wie Du mit Dir selbst achtsamer umgehen und so mehr Lebensfreude entwickeln kannst.


Bewusstseinscoaching

Der Mensch kann Veränderungen nur dann realisieren, wenn sein (Unter-)Bewusstsein es zulässt. Bei inneren Widerständen (wie z.B. einschränkenden Glaubenssätzen, Ängsten, Denk- und Verhaltensmustern) wird er sich immer wieder unbewusst selbst sabotieren und der erwünschte Erfolg ausbleiben.

Ich zeige Dir, wie Du Deine unbewussten Muster sichtbar machen und diese verändern kannst.


Energetik-Coaching

Erkenntnisse der Quantenphysik belegen, dass das Energiefeld des Menschen mit den Energiefeldern seiner Umwelt interagiert. Dies geschieht nach bestimmten Gesetzmäßigkeiten. Wer diese Regeln kennt und bewusst einsetzt, kann damit seine Selbstheilung auf allen Ebenen anregen und sein Potential besser entfalten - also seine Lebensumstände umfassend positiv beeinflussen. 

Ich erkläre Dir, welche Gesetzmäßigkeiten in der Energetik gelten und wie Du sie im Alltag sinnvoll einsetzt.


Quantenkonzepte

Quantenkonzepte ermöglichen Dir, umfassende und nach-haltige Korrekturen von Störfeldern in Deinem Energie-system vorzunehmen. Du kannst sie bequem zu Hause durchführen, ohne dafür vorab in zeitaufwändigen und meist auch kostspieligen Seminaren komplexe Techniken erlernen zu müssen.

Ich teste, mit welchem der Sets Du beginnen solltest

und zeige Dir, wie Du sie zu Hause richtig anwendest.