Marion Ernst - Yoga und Thai-Yoga-Massage

In unterhalte mich gerne mit Menschen, die mein Interesse für Energetik, Bewusstseinsarbeit und alternative Heilweisen teilen. Dieses Gebiet ist so vielfältig, dass ich jedes Mal wieder darüber staune, wie andere dieses Wissen anwenden.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören und jede Menge wertvoller Erkenntnisse! 

 PS: In diesem Podcast wird mit schwäbischen Dialekt gesprochen

und es wird nicht gegendert. Wen das stört, ist hier falsch.

Info-Box

Marion Ernst Yoga + Kosmetik

Am Bruckenbach 20

73207 Plochingen

(Bruckenwasen)

 

 

www.marion-ernst.de

 

 

kontakt@marion-ernst.de

07153 / 5720089

 mobil: 004917622624885

 

 

 

 

 

Marion Ernst

ist Yoga-Lehrerin und Kosmetikerin.

 

Sie betreibt in Plochingen ihr eigenes Yoga-Studio, wo sie auch bioenergetische Massagen anbietet.

Wir unterhalten uns über ihre Yoga-Ausbildung in Indien und die verschiedenen Arten des Yoga. Außerdem klären wir die Frage, warum die Körperarbeit bei der energetischen Entwicklung eines Menschen so wichtig ist.


Inhalt

  • 01:00  Marions Yoga-Studio
  • 01:30  Marions Indien-Aufenthalt
  • 03:10  Marions Yoga-Ausbildung
  • 05:30  Die Wirkung des Yoga
  • 07:10   Die Rolle der Körperarbeit in der energetischen Entwicklung des Menschen
  • 08:00  Die Thai-Yoga-Massage
  • 11:05   Die verschiedenen Arten des Yoga
  • 13:40  Yoga-Stunden bei Marion