Bernward Schrode - Wasseraufbereitung

In unterhalte mich gerne mit Menschen, die mein Interesse für Energetik, Bewusstseinsarbeit und alternative Heilweisen teilen. Dieses Gebiet ist so vielfältig, dass ich jedes Mal wieder darüber staune, wie andere dieses Wissen anwenden.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören und jede Menge wertvoller Erkenntnisse! 

 PS: In diesem Podcast wird mit schwäbischen Dialekt gesprochen

und es wird nicht gegendert. Wen das stört, ist hier falsch.

Bernward Schrode

ist energetisch-technischer Berater und Entwickler.

 

Wir sprechen über seine Art der Wasseraufbereitung und er erklärt mir, wie er sich Mutter Natur zum Vorbild nimmt und welche Rolle dabei seine Schwabenmentalität spielt.

Info-Box

steine+mehr

Johannesstr. 15

73249 Wernau /Neckar

 

 

www.wasser-aufbereitung.info

 

 

mail@steine-mehr.de

07153 / 929 35 13


Inhalt

  • 01:55  Bernwards Tätigkeit
  • 03:40 Die richtige Vorgehensweise, um den Trinkwasserbedarf zu decken
  • 06:40 Folgen eines ungedeckten Trinkwasserbedarfs
  • 08:35 Erste Möglichkeiten zur Aufbereitung des Trinkwassers
  • 11:10    Verwirbelung von Trink- und Nutzwasser
  • 14:45  Filterung des Trinkwassers
  • 18:05  Energetisierung des Trinkwassers
  • 21:50  Individuelle Wasserberatung bei Bernward
  • 22:40  Kosten für Wasseraufbereitungssysteme